Verabschiedung eines Ratsmitgliedes

In der letzten Ratssitzung wurde Ratsmitglied Horst Schaust (SPD-Fraktion) verabschiedet, der durch seinen Umzug Anfang Juni nach Bad Ems aus dem Ortsgemeinderat Nievern ausscheidet. Neben dem Rat war Herr Schaust auch ordentliches Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss sowie als stv. Mitglied im Hauptausschuss tätig. Als Mitinitiator des monatlichen „Heckebock-Frühstücks“ im Bürgerhaus, dass sich über die Gemeindegrenzen großer Beliebtheit erfreut, bleibt er nicht nur dort, sondern auch in verschiedenen anderen Vereinsfunktionen der Nieverner Dorfgemeinschaft erhalten.

Im Namen der Ortsgemeinde und aller Ratskolleginnen und –kollegen danke ich Horst Schaust für sein Engagement und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Lutz Zaun
Ortsbürgermeister

Bildnachweis: Ortsgemeinde Nievern/Jens Kewitz