So langsam kehrt wieder etwas Normalität in die Lebensabläufe ein. Auch die wöchentlichen Treffs in unserem Bürgerhaus haben gefehlt und finden – zumindest was die weiblichen Gruppierungen bei Turnverein-, Möhnen-, Straßen- und ehemaligen Kegelclubgemeinschaften angeht – regelmäßig wieder statt. Nur die Männerriege kam zumindest bisher nicht so richtig „in die Pötte“.

Einige des starken Geschlechts haben jedoch Interesse bekundet, auch den „männlichen Stammtisch“ wieder aufleben zu lassen. So komme ich gerne der Bitte nach, bisher noch Unentschlossene für freitags ab 17.00 Uhr zum „Männer-Stammtisch“ in unser Bürgerhaus einzuladen. Es ist noch Platz am runden Tisch und es gibt doch nichts Schöneres als – nach so langem Verzicht – sich wieder einmal in loser Gemeinschaft „unter Männern“ zu treffen und ein „Schwätzchen“ zu halten.

Herzlichst
Ihr/euer

Lutz Zaun
Ortsbürgermeister

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com